Die Suche ergab 2 Treffer

von KingRalph
Sa 9. Jun 2018, 20:45
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: RaspiVPN mit DSlite einrichten klappt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 573

Re: RaspiVPN mit DSlite einrichten klappt nicht

Hi Tobi, ich hab auch längere Zeit mit meinem Raspi gekämpft, bis ich bemerkt habe, dass meine IPv6-Adresse auf dem Raspberry nicht global definiert war. Über den Befehl ifconfig sollte für den Netzwerkadapter (meist eth0) zumindest eine IPv6 Adresse angezeigt werden, die hinten den Zusatz "Scope:Gl...
von KingRalph
Sa 9. Jun 2018, 20:33
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: Port freigeben ipv6 UnityMedia ?
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: Port freigeben ipv6 UnityMedia ?

Hi, ich bin auch bei UnityMedia und betreibe einen Portmapper. Allerdings hab ich 'ne FritzBox als Router. Auf der Fritzbox must du auf jeden Fall eine Portfreigabe einrichten, die du dann als Ziel im Portmapper hinterlegst. Ich kenne die Konfigurationsmöglichkeiten auf deinem Router nicht, würde ab...