Search found 4 matches

by KingRalph
Tue 14. Sep 2021, 19:32
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Piwigo hinter https-Proxy
Replies: 3
Views: 1642

Re: Piwigo hinter https-Proxy

Hallo Michael, ich teste den Upload immer mit nur einem (1) recht kleinen Bild mit 40KB. An der Piwigo Oberfläche bekomme ich leider keinen wirklichen Fehler angezeigt. Der "Abbrechen"-Button reagiert im Frame funktioniert nicht, der "Piwigo-Home"-Button im Frame darüber schon. I...
by KingRalph
Sun 12. Sep 2021, 21:08
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Piwigo hinter https-Proxy
Replies: 3
Views: 1642

Piwigo hinter https-Proxy

Hallo, ich betreibe hinter dem universal Portmapper http://____.static-access.net:_____ eine piwigo Bildergalery (http://____.static-access.net:_____/piwigo/), welche über _______.__________.myfritz.net/piwigo/ erreichbar ist. Zusätzlich hab ich hierzu den https-Proxy https://____.static-access.net ...
by KingRalph
Sat 9. Jun 2018, 20:45
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: RaspiVPN mit DSlite einrichten klappt nicht
Replies: 4
Views: 4482

Re: RaspiVPN mit DSlite einrichten klappt nicht

Hi Tobi, ich hab auch längere Zeit mit meinem Raspi gekämpft, bis ich bemerkt habe, dass meine IPv6-Adresse auf dem Raspberry nicht global definiert war. Über den Befehl ifconfig sollte für den Netzwerkadapter (meist eth0) zumindest eine IPv6 Adresse angezeigt werden, die hinten den Zusatz "Sco...
by KingRalph
Sat 9. Jun 2018, 20:33
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Port freigeben ipv6 UnityMedia ?
Replies: 3
Views: 3802

Re: Port freigeben ipv6 UnityMedia ?

Hi, ich bin auch bei UnityMedia und betreibe einen Portmapper. Allerdings hab ich 'ne FritzBox als Router. Auf der Fritzbox must du auf jeden Fall eine Portfreigabe einrichten, die du dann als Ziel im Portmapper hinterlegst. Ich kenne die Konfigurationsmöglichkeiten auf deinem Router nicht, würde ab...