Die Suche ergab 2 Treffer

von fdiskc2000
Di 12. Mär 2019, 13:19
Forum: FIP-VPN
Thema: FIP-VPN mit OPNSENSE
Antworten: 1
Zugriffe: 190

FIP-VPN mit OPNSENSE

Guten Tag zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine dedizierte IP mit einem VPN-Tunnel Dieser ist in der Oberfläche bei feste-ip freigegeben für TCP/UPD Ports 1-40000 und alles auf annehmen. Der Tunnel wird von meiner Seite aus mit einer OPNSENSE-Firewall aufgebaut und läuft auch aktiv. Traffi...
von fdiskc2000
Fr 13. Jul 2018, 00:17
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: Limits VPN-Tunnel / Bestellung IPv4
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Limits VPN-Tunnel / Bestellung IPv4

Guten Abend, ich habe in den FAQ keine Antworten bezgl. der Limitierungen zu einem VPN-Tunnel gefunden. Sind diese Tunnel bzgl. der Bandbreite limitiert? Bei anderen Anbietern findet man Limits wie 100MBit/s. Sind diese Tunnel bzgl. des übermittelten Datenvolumens limitiert? Z.B. begrenzt auf 10GB /...