Search found 2 matches

by fdiskc2000
Tue 12. Mar 2019, 13:19
Forum: FIP-VPN
Topic: FIP-VPN mit OPNSENSE
Replies: 3
Views: 7120

FIP-VPN mit OPNSENSE

Guten Tag zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine dedizierte IP mit einem VPN-Tunnel Dieser ist in der Oberfläche bei feste-ip freigegeben für TCP/UPD Ports 1-40000 und alles auf annehmen. Der Tunnel wird von meiner Seite aus mit einer OPNSENSE-Firewall aufgebaut und läuft auch aktiv. Traffi...
by fdiskc2000
Fri 13. Jul 2018, 00:17
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Limits VPN-Tunnel / Bestellung IPv4
Replies: 1
Views: 2235

Limits VPN-Tunnel / Bestellung IPv4

Guten Abend, ich habe in den FAQ keine Antworten bezgl. der Limitierungen zu einem VPN-Tunnel gefunden. Sind diese Tunnel bzgl. der Bandbreite limitiert? Bei anderen Anbietern findet man Limits wie 100MBit/s. Sind diese Tunnel bzgl. des übermittelten Datenvolumens limitiert? Z.B. begrenzt auf 10GB /...