Search found 2 matches

by Taifun
Wed 1. Aug 2018, 18:20
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portmapper läuft nur 1 Woche fehlerfrei
Replies: 1
Views: 2297

Portmapper läuft nur 1 Woche fehlerfrei

Hallo, ich habe über 2 QNAP NAS einen täglichen Rsync Syncronierungsauftrag erstellt. Dieser lief 7 Tage fehlerfrei. Danach wurden keine Daten mehr synchronisiert. Hieraufhin habe ich die Backupsoftware in beiden NAS neu installiert. Danach lief der Synchonierungsauftrag wieder genau 7 Tage. Seit ge...
by Taifun
Tue 17. Jul 2018, 12:36
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: QNAP NAS Port 873 nicht erreichbar
Replies: 1
Views: 2200

QNAP NAS Port 873 nicht erreichbar

Hallo, an meinen Deutsche Glasfaser Anschluss habe ich eine Fritzbox 7490 auf der ich 2 Portfreigaben erstellt habe um meinen QNAP NAS zu erreichen. Die erste Portfreigabe ist der Port:1969. Diese Freigabe funktioniert einwandfrei. Die Benutzeroberfläche des NAS ist über das Internet erreichbar. Die...