Search found 2 matches

by Logys
Thu 9. Aug 2018, 22:02
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Home Gameserver über IPV6?
Replies: 5
Views: 6943

Re: Home Gameserver über IPV6?

Hi Michael, danke für deine Antwort! Soweit habe ich den FIP VPN Tunnel super einrichten können und er funktioniert einwandfrei. Eine Frage hätte ich noch. Ändert sich die IP oder ist diese IP exklusive für mich so lange ich den Service in Anspruch nehme ? Eine regelmäßige Änderung der IP wäre schle...
by Logys
Wed 8. Aug 2018, 17:18
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Home Gameserver über IPV6?
Replies: 5
Views: 6943

Re: Home Gameserver über IPV6?

Gibt es zum Thema eigene iPv4 und HomeServer/GameServer Einrichtung eine Anleitung? Ich habe meine Domain bei einem Anbieter dem ich gerne wie bei meinen bisherigen vServern eine iPv4 Adresse nennen würde die dann einfach auf meinen Server bzw die iPv6 Adresse meines Servers zugreift. So dass ich eb...