Search found 2 matches

by philsynek
Fri 7. Sep 2018, 09:05
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Deutsche Glasfaser - Rechner per RDP erreichbar machen
Replies: 1
Views: 2205

Re: Deutsche Glasfaser - Rechner per RDP erreichbar machen

Für alle, die das gleiche Problem haben, aber nicht genau weiter wissen: easy2connect ist die Antwort!
by philsynek
Tue 21. Aug 2018, 17:27
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Deutsche Glasfaser - Rechner per RDP erreichbar machen
Replies: 1
Views: 2205

Deutsche Glasfaser - Rechner per RDP erreichbar machen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein RDP Problem. Ich möchte einen Rechner in meinem LAN von außen erreichbar machen per RDP. Aktuell benutze ich Teamviewer als Workaround, was mir eigentlich nicht gefällt. In Zukunft könnten noch weitere Dienste hinzukommen, wie z.B. Owncloud. De...