Search found 2 matches

by leipold
Wed 29. Aug 2018, 18:57
Forum: easy2connect Support
Topic: easy2connect Box und Abus Secvest
Replies: 1
Views: 2619

easy2connect Box und Abus Secvest

Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe ein Abus Secvest Alarmanlage und würde diese gerne über die iOS-app steuern. Leider bin ich bei Unitymedia und habe eine ipv6 Adresse, dem entsprechend scheitert das ganze an der Portfreigabe in meiner Fritzbox 6490 Cable UM Aus diesem Grund habe ich mir di...
by leipold
Tue 28. Aug 2018, 21:44
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Abus Secvest - ipv4 Adresse DS lite unitymedia
Replies: 5
Views: 4822

Re: Abus Secvest - ipv4 Adresse DS lite unitymedia

Hallo, ich habe das selbe Problem. Über den Link ,,Extern erreichbar über" kann ich von außen auf die web-Oberfläche der Alarmanlage zurgreifen. Allerdings komme ich mit der Abus App nicht weiter. Versucht habe ich folgendes: System manuell hinzufügen -> Bei Adresse folgendes eingegeben *.feste...