Search found 2 matches

by Mister
Sat 8. Sep 2018, 16:11
Forum: easy2connect Support
Topic: Telenot App kein Zugriff
Replies: 1
Views: 2738

Telenot App kein Zugriff

Hallo , hoffe es kann mir jemand helfen . Habe eine Alarmanlagen App von Telenot. Die FIP-Box eingerichtet und zeigt auch über extern erreichbar -Port online an. Habe in der App schon den Namen von Extern erreichbar mit https:// und ohne vorangestellt. Die zugewiedsenen Nummer nach -ip.net als Port ...
by Mister
Sun 2. Sep 2018, 16:36
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Telenot App über IPv6
Replies: 1
Views: 2244

Telenot App über IPv6

Hallo ,

habe seid einiger Zeit die Deutsche Glasfaser die nur IPv6 zur Verfügung stellt -die Telenot nur IPv4 kann.

kann ich sie über einen Universellen Portmapper ohne FIP Box erreichen ?

hoffe einer hat eine Lösung ---Vielen Dank