Search found 2 matches

by Rallef
Wed 3. Oct 2018, 11:03
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf die Fritzbox-Oberfläche mit Portmapper
Replies: 2
Views: 5242

Zugriff auf die Fritzbox-Oberfläche mit Portmapper

Hallo, ich habe bereits einen Account bei feste-ip.net und erfolgreich eine Verbindung mit dem Portmapper zu meinem NAS realisiert das hinter meiner Fritzbox sitzt. Nun versuche ich verzweifelt auf die Oberfläche der Fritzbox selber mit so einem Portmapper zu gelangen. Meine Konfiguration: Fritzbox ...
by Rallef
Wed 19. Sep 2018, 10:54
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Realisierung Netzlaufwerkeinbindung per VPN über Deutsche Glasfaser und MyFritz
Replies: 1
Views: 3123

Realisierung Netzlaufwerkeinbindung per VPN über Deutsche Glasfaser und MyFritz

Hallo zusammen, ich möchte gerne von unterwegs per VPN am Laptop auf mein Netzlaufwerk (auf einem QNAP TS 128) zuhause zugreifen. Dazu habe ich bisher bei meiner Fritzbox 7490 einen MyFritz Account eingerichtet. Zudem habe ich einen Fritz!Box Benutzer eingerichtet und diesem lediglich die Berichtigu...