Search found 3 matches

by FrankMG
Tue 14. May 2019, 13:32
Forum: Dynamisches DNS
Topic: Myfritz mit DDNS von feste Ip nutzen
Replies: 3
Views: 8844

Myfritz mit DDNS von feste Ip nutzen

Guten Tag, ich kann extern jetzt auf meine Fritzbox zugreifen mittels DDNS von feste ip. Ist es auch möglich die myfritz app darüber zu nutzen? Ich habe einen Deutsche Glasfaser Anschluss. Über den Myfritz Server klappt es nicht mehr. Vielleicht gibt es hier ja jemand der ein Tutorial dafür hat. Vie...
by FrankMG
Tue 14. May 2019, 13:29
Forum: easy2connect Support
Topic: Erreichbarkeit der Abus Secvest
Replies: 3
Views: 8858

Re: Erreichbarkeit der Abus Secvest

Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit habe ich meine FIP Box nun online. Habe soweit alles wie oben eingegeben. Kann aber nur teilweise auf die Weboberfläche meiner Secvest zugreifen. Die Seite bzw. Weboberfläche baut sich fehlerhaft auf. Oft kommt auch die Fehlermeldung Die Verbindung zu heyXXX...
by FrankMG
Thu 18. Oct 2018, 17:29
Forum: easy2connect Support
Topic: Erreichbarkeit der Abus Secvest
Replies: 3
Views: 8858

Erreichbarkeit der Abus Secvest

Hallo zusammen, Ich habe mir die Easy2Connectcoonect Box zugelegt da wir einen Deutsche Glasfaser Anschluss besitzen und ich von Außen nicht mehr auf Frizbox Synology und unsere Abus Secvest zugreifen konnte. Habe die Easy2Connect gemäß Anleitung installiert. Den Rebindschutz in der Fritzbox eingeri...