Search found 6 matches

by Guenter-H
Tue 5. Jul 2016, 23:27
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Raspberry PI über Fritz-Box: Port nicht erreichbar
Replies: 4
Views: 6434

Re: Raspberry PI über Fritz-Box: Port nicht erreichbar

Hallo,

die privacy extensions waren tatsächlich aktiviert. Kaum deaktiviert man sie, konfiguriert und bootet alles neu, läuft alles wie geschmiert!

Vielen Dank für die prompte Hilfe! Klasse Service!
Viele Grüße
Günter
by Guenter-H
Tue 5. Jul 2016, 14:22
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Raspberry PI über Fritz-Box: Port nicht erreichbar
Replies: 4
Views: 6434

Raspberry PI über Fritz-Box: Port nicht erreichbar

Hallo, nachdem euer Service seit einem Jahr perfekt für meinen PC funktioniert, möchte ich nun meine Port-Mappings auf einen Raspberry PI 3 unter Raspbian erweitern. Leider gibt's da Probleme. Umfeld: KD und Fritzbox 6490, Raspi soll per 6tunnel über Port 54322 den Zugriff auf eine IPv4 Kamera mache...
by Guenter-H
Sat 9. May 2015, 10:33
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Kein Zugriff
Replies: 4
Views: 5372

Re: Kein Zugriff

Das Problem hatte ich auch anfangs (siehe meine anderen Beiträge hier). Welchen Server verwendest du? GraveLines? Dann würde ich mal auf einen anderen wechseln. Mit München habe ich gute Erfahrungen gemacht. Erfordert allerdings Neueinrichtung mit möglicherweise neuer Portzuordnung.
Gruß Günter
by Guenter-H
Tue 28. Apr 2015, 13:21
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Software-FIP-Box
Replies: 2
Views: 3797

Re: Software-FIP-Box

Hallo FIP-Team, das ist ja genauso genial wie einfach! Funktioniert prächtig! Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt habe ich alles beisammen, um trotz DS-Lite auf meine Webcam zu kommen (und das ohne FIP-Box): - Einschalten des Computers per Remote-Zugriff auf die Fritzbox und dort in der Page für mein...
by Guenter-H
Fri 24. Apr 2015, 09:11
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portforwarding down
Replies: 3
Views: 4193

Re: Portforwarding down

Vielleicht hast du das gleiche Problem wie ich gestern (habe das in meinem Beitrag 'Software-FIP-Box' erwähnt): der empfohlene Server GraveLines ist wohl down. Zieh deine Mappings auf einen anderen Server um. München scheint zu gehen. Leider musst du dann evtl. andere Ports verwenden, wenn ein 1:1-M...
by Guenter-H
Thu 23. Apr 2015, 12:00
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Software-FIP-Box
Replies: 2
Views: 3797

Software-FIP-Box

Hallo Feste-IP-Team, erst mal riesen Kompliment für eure Produkte! Nach etwas Gefummel habe ich gestern das Mapping für meine Fritzbox 6490 für deren Zugriff sowie für eine RemoteDesktop-Verbindung hinbekommen. Somit ist das ferngesteuerte Rechnerstarten und der Remotezugriff nach Umzug zu Kabel Deu...