Die Suche ergab 61 Treffer

von AndreRose
Mi 18. Sep 2019, 10:23
Forum: easy2connect Support
Thema: Wann Script für Debian Buster und Pi4
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: Wann Script für Debian Buster und Pi4

Hallo,
laut unseren Informationen läuft der Pi4 nur mit Buster.
von AndreRose
Di 17. Sep 2019, 13:12
Forum: FIP-VPN
Thema: Easy2Connect Box - VPN
Antworten: 7
Zugriffe: 617

Re: Easy2Connect Box - VPN

Bekommt man hier keine Anworten mehr? Hallo, das Forum ist als Kundenforum gedacht, von Kunden für Kunden mit uns als Moderatoren. Bei dringenden technischen Problemen ist es hilfreich ein Ticket zu erstellen: https://www.feste-ip.net/hilfe-support/kontakt/ Da kommt die Antwort meist am selben Tag,...
von AndreRose
Di 17. Sep 2019, 13:06
Forum: FIP-Box
Thema: Zugriff auf PC/Server/Freigaben von Außerhalb
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: Zugriff auf PC/Server/Freigaben von Außerhalb

Eine easy2connect Box am "alten" Standort reicht, es soll ja nur der PC im neuen Büro in den "alten" Standort zugreifen.
Der neue PC ist dann quasi "im" alten Netz.

Es gibt auch die Möglichkeit einen site to site Tunnel mit zwei Boxen aufzubauen , aber ich denke dass das (noch) nicht benötigt wird.
von AndreRose
Di 17. Sep 2019, 13:01
Forum: FIP-Box
Thema: Kein Port mehr erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: Kein Port mehr erreichbar

... Ich habe schon mehrmals die SD Karte neu aufgesetzt, die Box neu installiert und eingerichtet, diverse Static- und DHCP-Variationen versucht, aber es will einfach nicht mehr funktionieren. Die myFritz-Adresse ist natürlich korrekt und auch überprüft. Die IP Einstellungen gestalten sich auch etw...
von AndreRose
Di 17. Sep 2019, 12:58
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: Komplettes Tunneling DSLite
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Re: Komplettes Tunneling DSLite

solange es sich um IPv6 Geräte und um TCP Ports handelt schon.
von AndreRose
Di 17. Sep 2019, 12:53
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: Universal Portmapper - Port nicht erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 494

Re: Universal Portmapper - Port nicht erreichbar

... An die Betrieber von diesem Forum und dem Dienst: Was mich sehr viel Zeit gekostet hat, war Euer openvpn script. Ist zwar Klasse das es da ist, da ich sonst nie so schnell die Zertifikate hätte erstellen können - also dafür auch erst mal vielen Dank - allerdings gibt es die Verzeichnisse gar ni...
von AndreRose
Mo 26. Aug 2019, 11:43
Forum: easy2connect Support
Thema: easy2connect - keine Verbindung mit KNX theServa
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: easy2connect - keine Verbindung mit KNX theServa

Hallo,
ist die KNX in Ihrem Account schon eingerichtet?
Gerne auch per Ticket oder PN.
Die Lösung können wir ja dann hier wieder einstellen.
von AndreRose
Mo 12. Aug 2019, 13:37
Forum: FIP-Box
Thema: [Speedport] Fernzugriff funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 844

Re: [Speedport] Fernzugriff funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Bitte mal ein Ticket öffnen mit der ID der Box und kurzer Beschreibung.
von AndreRose
Mo 12. Aug 2019, 13:14
Forum: easy2connect Support
Thema: MyFritz App und Alexa Kommunikation
Antworten: 2
Zugriffe: 301

Re: MyFritz App und Alexa Kommunikation

Mit Alexa kann ich nicht wirklich helfen.
Vielleicht hilft dieser Thread einen anderen forums weiter?
https://forum.fhem.de/index.php/topic,7 ... #msg847549

Wenn ja, mal bitte rückmelden, vielleicht entsteht ja daraus dann ein how to ;-)
von AndreRose
Mo 15. Jul 2019, 10:47
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: Synology DS119j mit Open VPN verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Synology DS119j mit Open VPN verbinden

Hallo, Ihr eingerichteter Portmapper funktioniert noch nicht korrekt. Es kommt die Meldung "Port nicht erreichbar" Sind die eingetragenen Ports freigegeben? Bitte vergleichen Sie die IPv6 Adressen Ihres Gerätes mit der IPv6 Adresse der Myfritz Freigabe. Funktioniert ein "ping -6" auf den Freigabenam...