Search found 8 matches

by resch
Wed 27. Jan 2021, 12:32
Forum: easy2connect Support
Topic: fritz!fon app
Replies: 3
Views: 2357

Re: fritz!fon app

Funktioniert leider nicht. Bei ankommenden Anrufen klingelt das Handy nicht. Schade.
by resch
Tue 19. Jan 2021, 19:39
Forum: easy2connect Support
Topic: Raspi 4 Nextcloud RAID 1
Replies: 1
Views: 1752

Raspi 4 Nextcloud RAID 1

Kann man easy2boxconnect auf einem Raspi 4 installieren und gleichzeitig auf diesem auch noch Nextcloudpi und RAID Level 1 laufen lassen?
Also mit zwei Festplatten dran.
by resch
Sat 16. Jan 2021, 17:01
Forum: easy2connect Support
Topic: fritz!fon app
Replies: 3
Views: 2357

fritz!fon app

Also ich fange mal langsam an. Fritz!fon app läuft nicht . Was muss ich genau in der Ip4 Route eintragen 10.0.0.0 10.8.0.0 10.193.45 oder ist das egal. Ich habe da im Forum genau diese 3 Varianten gefunden. der Rest ist klar. 255...... und die Ip der easyconnectBox Ausgehende Anrufe gingen mal aber ...
by resch
Tue 12. Jan 2021, 13:42
Forum: FIP-VPN
Topic: fipboxvpn.sh file-transport.com keine Anzeige
Replies: 3
Views: 3901

fipboxvpn.sh file-transport.com keine Anzeige

Leider wird bei Nachdem das Script durchgelaufen ist erhalten Sie eine Anzeige wie im ersten Screenshot. Wenn Sie auf den angezeigten Link klicken (file-transport.com......) können Sie Ihr VPN Profil herunterladen und lokal abspeichern (Screenshot 2).mir kein Download link angezeigt. Bei mir sieht e...
by resch
Sun 3. Jan 2021, 16:25
Forum: FIP-Box
Topic: AVM Fritz fon app auf Android
Replies: 5
Views: 4444

Re: AVM Fritz fon app auf Android

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt weiß ich zumindest : Es geht. Aber was müsste ich jetzt wählen bei feste -ip. Damit komm ich nochmals zu den Kosten. Ich lese immer 19,80 im Jahr? Raspi habe ich selbst und die Software könnte ich auch installieren und dann? 1 IP-VPN mit 12 Ports (zzgl. Preis für d...
by resch
Sun 6. Dec 2020, 14:14
Forum: FIP-Box
Topic: AVM Fritz fon app auf Android
Replies: 5
Views: 4444

Re: AVM Fritz fon app auf Android

Vielen lieben Dank für die Antwort. Also bleibt eigentlich nur Alternative 1 und das ist bei Deutsche Glasfaser viel zu teuer. Denn wenn Alternative 2 nicht richtig funktioniert, dann ist es eigentlich keine Alternative. Aber was es kosten würde, weiß ich leider immer noch nicht so richtig. (Eigener...
by resch
Tue 3. Nov 2020, 15:54
Forum: FIP-Box
Topic: AVM Fritz fon app auf Android
Replies: 5
Views: 4444

AVM Fritz fon app auf Android

Was benötige ich, damit die App "FRITZ-FON" auch extern über das Internet mit einem DS-Lite Glasfaseranschluss, also nur IPV6, keine öffentliche IPV4 - Adresse läuft. Portmapper alleine funktioniert leider nicht, oder mache ich etwas falsch??????? Ich bin mit dem Portmapper sehr zufrieden,...
by resch
Thu 15. Nov 2018, 12:32
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf die Fritzbox-Oberfläche mit Portmapper
Replies: 5
Views: 5806

Zugriff auf die Fritzbox-Oberfläche mit Portmapper

Zunächst mal ein freundliches Hallo ins Forum. Ich habe das gleiche Problem wie Rallef in seinem Thema dargestellt hat. Bin auch angemeldet, habe eine Fritzbox 7490 und einen portmapper erstellt nach dem Video. Meine Konfiguration: Fritzbox 7490, IPv6 Unterstützung ist aktiviert MyFritz Konto ist ak...