Search found 2 matches

by AndreD
Tue 18. Dec 2018, 14:14
Forum: FIP-Box
Topic: Informationen vor dem Kauf
Replies: 3
Views: 7840

Re: Informationen vor dem Kauf

Hallo, zu 1. ja es fallen für FIP-Box easy2connect 4 Credits pro Tag an. zu 2. Etwas umfangreicher: - Geschwindigkeit vom Internet über Glasfaser zur heimischer Hardware (PC, Laptop oä) ist unverändert. - Geschwindigkeit NAS über Internet zu iPhone ist abhängig von der FIP-Box/Server von Feste-IP un...
by AndreD
Fri 7. Dec 2018, 03:30
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Ports werden nicht erreicht.
Replies: 0
Views: 2876

Ports werden nicht erreicht.

Hallo, Zu meinem Problem: Ich habe meine Synology Diskstation in meine FRITZ!Box 7490 über die Freigaben eingerichtet. Port 80,443,5000 und 5001. Bei einem Freund kann ich mit der MyFritz Adresse auch auf meinen Synology zugreifen. Jetzt möchte ich über einen Dedizierte Portmapper-IPv4 auf meine Dis...