Search found 2 matches

by Aircan
Tue 11. Dec 2018, 19:45
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: RasPi / Connect Box / ipv4 - ipv6 Problem / SSL-Zertifikat
Replies: 2
Views: 2761

Re: RasPi / Connect Box / ipv4 - ipv6 Problem / SSL-Zertifikat

Ist das hier ein Tagebuch oder ein Forum?
Wenn ich mir die anderen Posts so ansehe scheint das allgemeine Service-Level nicht allzu hoch zu sein.
Ist das auch bei zahlenden Kunden so?
by Aircan
Mon 10. Dec 2018, 20:15
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: RasPi / Connect Box / ipv4 - ipv6 Problem / SSL-Zertifikat
Replies: 2
Views: 2761

RasPi / Connect Box / ipv4 - ipv6 Problem / SSL-Zertifikat

Bin jetzt mit meiner Anfrage in diesen Forenteil umgezogen, in der Hoffnung hier Rückmeldung zu bekommen. .......................... Hallo, nachdem ich mich nun über eine Woche abgekämpft habe meinem Raspi von außen erreichen zu machen, hat Eurer Service des Port Mappings die Lösung gebracht. Nächst...