Search found 2 matches

by carsten768
Wed 26. Dec 2018, 15:40
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox-Oberfläche – Ping funktioniert, Zugriff auf Fritzbox ist aber nicht möglich
Replies: 5
Views: 5331

Re: Zugriff auf Fritzbox-Oberfläche – Ping funktioniert, Zugriff auf Fritzbox ist aber nicht möglich

Das habe ich bereits ausprobiert. keine Änderung. Allerdings ist mit eben noch aufgefallen, dass ich sofort eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich die feste-ip.net Adresse einschließlich Port 446.. in die Adresszeile kopiere. Also ohne den Port hinter dem Doppelpunkt kommt die fest-ip.net - Seite wie ...
by carsten768
Mon 24. Dec 2018, 00:06
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox-Oberfläche – Ping funktioniert, Zugriff auf Fritzbox ist aber nicht möglich
Replies: 5
Views: 5331

Zugriff auf Fritzbox-Oberfläche – Ping funktioniert, Zugriff auf Fritzbox ist aber nicht möglich

Guten Tag allerseites, auch wenn dieses Problem oder ähnliche Probleme schon öfter diskutiert wurden, ich habe noch keine passende Lösung finden können und fange langsam an zu verzweifeln. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Meine Konfiguration: Fritzbox 7490 IPv6 Unterstützung ist aktiviert M...