Die Suche ergab 2 Treffer

von el.patron
Fr 4. Jan 2019, 15:41
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: vodafone DSLite, VPN-Zugriff auf NAS über ipv4
Antworten: 3
Zugriffe: 1187

Re: vodafone DSLite, VPN-Zugriff auf NAS über ipv4

soweit ich es verstanden habe, braucht man die Box nur wenn man auf ipv4-Geräte zugreifen will, was ich aber nicht brauche. Die Zielgeräte Router wie auch NAS haben eine ipv6-Adresse. Geht das dann nicht einfacher mit dem universellen Portmapper, nur wie zusammen mit den genannten VPN-Services auf d...
von el.patron
Di 1. Jan 2019, 23:13
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: vodafone DSLite, VPN-Zugriff auf NAS über ipv4
Antworten: 3
Zugriffe: 1187

vodafone DSLite, VPN-Zugriff auf NAS über ipv4

Hallo zusammen, nach intensivem Studium bin ich bisher glaub ich nur auf das Niveau von besserem Halbwissen gekommen und hoffe auf etwas Erleuchtung hier.. Ich habe: - ein Heimnetzwerk mit vodafone Kabel und einem DSLite-Anschluß. Soweit ich verstanden habe nur mit ipv6 Adresse - über vodafone gibts...