Search found 3 matches

by fserver
Tue 15. Jan 2019, 14:16
Forum: easy2connect Support
Topic: VPN Perfomance
Replies: 9
Views: 8120

Re: VPN Perfomance

Hallo, gibt es hier eigentlich mittlerweile eine Lösung? Ich habe eine 400/200 Leitung und möchte auf meine lokale NAS Backups von Servern im Rechenzentrum ablegen. Da wäre es natürlich notwendig, dass dies nicht mit 10-15 sondern den vollen 400MBit funktioniert. Realistisch? Also ein paar Prozent n...
by fserver
Mon 14. Jan 2019, 21:15
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Performance Deutsche Glasfaser und FIP-BOX/VPN
Replies: 2
Views: 2898

Re: Performance Deutsche Glasfaser und FIP-BOX/VPN

Hallo nochmal,
kann niemand etwas über seine Erfahrung hinsichtlich der Performance sagen?

Würde ungern „die Katze im Sack“ kaufen und erst danach feststellen, dass es von der Gwschwindigkeit ein Nadelöhr ergibt.

Viele Grüße
by fserver
Mon 7. Jan 2019, 15:42
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Performance Deutsche Glasfaser und FIP-BOX/VPN
Replies: 2
Views: 2898

Performance Deutsche Glasfaser und FIP-BOX/VPN

Nach einiger Recherche komme ich immer wieder auf euch zurück und erwäge meine bisherigen Services mittels einer IP4 von euch wieder erreichbar zur machen. Mein Setup: Deutsche Glasfaser 400/200MBit Anschluss direkt an einer FritzBox 6490 (über LAN1) plus nen Server und ne NAS dahinter Bislang ging ...