Search found 2 matches

by daniel.hammers
Tue 8. Jan 2019, 14:24
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox-Oberfläche – Ping funktioniert, Zugriff auf Fritzbox ist aber nicht möglich
Replies: 5
Views: 5281

Re: Zugriff auf Fritzbox-Oberfläche – Ping funktioniert, Zugriff auf Fritzbox ist aber nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe die Einstellungen nun nochmal geprüft und habe meinen Fehler entdeckt.

Es lag bei mir am "DNS-Rebind-Schutz".

Ich habe wohl beim eintragen der Domain einen Tippfehler gehabt.

Besten Dank!!!
by daniel.hammers
Tue 8. Jan 2019, 09:21
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox-Oberfläche – Ping funktioniert, Zugriff auf Fritzbox ist aber nicht möglich
Replies: 5
Views: 5281

Re: Zugriff auf Fritzbox-Oberfläche – Ping funktioniert, Zugriff auf Fritzbox ist aber nicht möglich

Hallo zusammen, genau dasselbe Problem habe ich zur Zeit auch. Der Portmapper ist eingerichtet und die FritzBox ist über die IPv6 Adresse sowie die MyFritz Adresse problemlos erreichbar. Ebenfalls gibt der Portmapper mir bei Prüfung aus, dass der Port erreichbar ist. Jedoch funktioniert die vom Port...