Search found 2 matches

by Bernbacher
Thu 26. Aug 2021, 18:01
Forum: FIP-VPN
Topic: Raspberry Pi 4 tested images bullseye VPN-Tunnel baut sich nicht auf
Replies: 2
Views: 2988

Re: Raspberry Pi 4 tested images bullseye VPN-Tunnel baut sich nicht auf

Hallo! Ich habe gerade auf Bullseye aktualisiert. Um den Tunnel wieder in Gang zu bekommen, mußte ich die folgenden Zeilen in die Datei /etc/openvpn/fipVPN-??????.conf einfügen: cipher bf-cbc tls-version-min 1.0 Danach muß man den Tunnel neu starten: service openvpn restart Openvpn weist aber darauf...
by Bernbacher
Sat 16. Feb 2019, 23:52
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Pi-hole auf der Fip-Box
Replies: 2
Views: 5515

Pi-hole auf der Fip-Box

Hallo!

Ist es möglich, auf der Fip-Box ebenfalls als Pi-Hole (https://pi-hole.net/) zu nutzen, oder ist es besser (oder notwendig), dafür einen zusätzlichen Raspberry-Pi zu verwenden?

Vielen Dank

Bernbacher