Search found 2 matches

by sr388
Tue 5. Mar 2019, 14:20
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: HTTPS-Proxy: Hilfe bei der Einrichtung
Replies: 2
Views: 2874

Re: HTTPS-Proxy: Hilfe bei der Einrichtung

Moin moin, danke für Rückmeldung, auch bei mir erscheint nun nicht mehr die Meldung, die ich im Eingangspost meinte. Leider komme ich trotzdem nicht auf meine Nextcloud. Ich tippe stark auf einen Konfigurationsfehler meinerseits. Ich erhalte beim Aufruf der URL des HTTPS-Proxys einen "502 Bad G...
by sr388
Sun 3. Mar 2019, 12:00
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: HTTPS-Proxy: Hilfe bei der Einrichtung
Replies: 2
Views: 2874

HTTPS-Proxy: Hilfe bei der Einrichtung

Guten Tag alle zusammen, ich habe im universellen Portmapper ein Mapping erstellt, welches soweit funktioniert und mich auch auf meine Nextcloud-Installation sowie auf das Web-Interface meines Pi-Hole zugreifen lässt. Nun möchte ich auf meine Nextcloud jedoch auch mit einer https-Verbindung zugreife...