Die Suche ergab 2 Treffer

von Fischerman
Do 16. Mai 2019, 08:57
Forum: FIP-VPN
Thema: Anleitung: FipBox mit VPN an DS-Lite
Antworten: 23
Zugriffe: 24331

Re: Anleitung: FipBox mit VPN an DS-Lite

Auch von mir erstmal ein ganz dickes Danke schön! an Michael Weigel! Ohne dessen Tipp mit dem Server würde ich es wohl weiterhin beim Teamviewer belassen. Aber das ist eben nur ein Umweg, um irgendwie an die Daten zu kommen. Jetzt habe ich wieder vollen Zugriff auf mein Netzwerk. Als Tipp, wenn der ...
von Fischerman
Do 28. Mär 2019, 12:59
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: Zugriff aufs Heimnetz hinter DSlite per Portmapper, MyFritz, OpenVPN
Antworten: 13
Zugriffe: 6698

Re: Zugriff aufs Heimnetz hinter DSlite per Portmapper, MyFritz, OpenVPN

Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier dran. Bei mir hängt es schon auf der Seite von feste-ip.net. Klicke ich auf die beiden Pfeile neben dem IPv6 Port, dann erscheint nur Port nicht erreichbar. Ich habe es mit der Fritzbox-Freigabe, der IPv6 Adresse, die die Pi selbst angibt, und der IPv6 Adresse...