Search found 2 matches

by Oxymoron
Tue 23. Apr 2019, 22:43
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Verständnisfrage zu den IPv6/IPv4 Adressen
Replies: 2
Views: 6249

Re: Verständnisfrage zu den IPv6/IPv4 Adressen

Hat hier jemand vielleicht eine Idee bzw einen Erklärungsansatz, mir weiter zu helfen? So ganz schlau bin ich aus meiner Fragestellung noch nicht geworden.
by Oxymoron
Sat 30. Mar 2019, 22:18
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Verständnisfrage zu den IPv6/IPv4 Adressen
Replies: 2
Views: 6249

Verständnisfrage zu den IPv6/IPv4 Adressen

Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen Account bei feste-ip.net erstellt, um meinen u.a. als Wordpressserver konfigurierten Raspberry Pi hinter meiner Unitymedia Connect Box auch für IPv4-Anfragen fit zu machen um ihn damit zu einem brauchbaren Webserver zu machen. Ich habe mir einen DDNS-Host an...