Search found 3 matches

by Bernhard
Mon 1. Jun 2015, 20:04
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: DDNS mit einem Alice Router einrichten
Replies: 4
Views: 5186

Re: DDNS mit einem Alice Router einrichten

Hinter dem Router befindet sich ein Steuergerät für eine Hausautomation (Homematic), eine Steuerung für eine Solaranlage (erkennbar auf dem Srceenshot Stato LAN), und evtl. in Zukunft noch eine Kamera. Ich habe nur IPV4. Ich bin mir nicht sicher ob ich Sie richtig verstanden habe, aber mit meinen Wo...
by Bernhard
Sat 30. May 2015, 10:37
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: DDNS mit einem Alice Router einrichten
Replies: 4
Views: 5186

Re: DDNS mit einem Alice Router einrichten

Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich offensichtlich nicht klar ausgedrückt. Ich hatte bis vorgestern mit einem D-Link Router den DDNS Service von feste-ip.net zum meiner Zufreidenheit benutzt. Da aber der D-Link Router Schwierigkeiten machte, habe ich ihn gegen den Alice Router getauscht. De...
by Bernhard
Fri 29. May 2015, 16:36
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: DDNS mit einem Alice Router einrichten
Replies: 4
Views: 5186

DDNS mit einem Alice Router einrichten

Ich bin kein PC Fachmann, sitze in Italien, habe einen Alicerouter neu intalliert und möchte den DDNS einrichten. Ich glaube Host Name; Host ID; und PW richtig eingetragen zu haben. Ich kann aber nicht feste-ip.net eintragen, sondern kann nur zwischen DYNDNS.it;DYDNS.org;no-ip.com und DtDNS.com wähl...