Search found 2 matches

by ACB
Wed 8. May 2019, 06:59
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portmapper Prüfung zeigt "Firewallsperre" - Zugriff via IPV6 auf FritzBox geht, NAS nicht
Replies: 1
Views: 3389

Re: Portmapper Prüfung zeigt "Firewallsperre" - Zugriff via IPV6 auf FritzBox geht, NAS nicht

Unglaublich, nach gut 2 Tagen hin und her inkl. mehrmaligen Neukonfigurieren der FritzBox, hab ich das Problem (eher durch Zufall) gelöst: Nachdem ich im Filter Bereich unter Kindersicherung die NAS auf unbeschränkt und die "Teredo-Filter" Option ausgeschaltet habe, sind alle Ports wieder ...
by ACB
Fri 3. May 2019, 14:10
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portmapper Prüfung zeigt "Firewallsperre" - Zugriff via IPV6 auf FritzBox geht, NAS nicht
Replies: 1
Views: 3389

Portmapper Prüfung zeigt "Firewallsperre" - Zugriff via IPV6 auf FritzBox geht, NAS nicht

Hallo Zusammen, ich habe nach einem Ausfall meiner FritzBox die genau gleiche FritzBox (7490) mit gleicher Konfiguration aufgesetzt. Bislang habe ich meine eigene Domain mittels A Record Eintrag auf meine dedizierte IPv4 von Feste-Ip.net geleitet. Der dedizierte Portmapper zeigt mit Hilfe von 2 DynD...