Search found 5 matches

by Daniel
Sun 31. Jan 2016, 02:42
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Anleitung für: TC7200 UM (keine feste IP), FipBox, Fritzbox Internetzugriff
Replies: 3
Views: 4679

Re: Anleitung für: TC7200 UM (keine feste IP), FipBox, Fritzbox Internetzugriff

Ports weitergeleitet?
Verbindung über TCP? UDP klappt nicht!

Einfach mal Punkt für Punkt die Verbindungen checken.
Wenn es nicht weitergeht, bitte genaue Beschreibung schicken....ggf einen neuen thread aufmachen
by Daniel
Tue 20. Oct 2015, 22:43
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portmapper und FIP Box
Replies: 7
Views: 6650

Re: Portmapper und FIP Box

Antworten basieren auf meiner Erfahrung.... (Wenn Fehler, dann bitte korrigieren) 1. Ändert sich diese Port Nummer? Oder kann ich meine Apps und Lesezeichen so abspeichern und habe "für immer" Freude daran? NEIN! Die Portnummer ändert sich nicht solange du Sie in dem Portmapper eingetragen...
by Daniel
Sat 27. Jun 2015, 11:39
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Anleitung für: TC7200 UM (keine feste IP), FipBox, Fritzbox Internetzugriff
Replies: 3
Views: 4679

Anleitung für: TC7200 UM (keine feste IP), FipBox, Fritzbox Internetzugriff

An Alle,

ich hoffe ich kann mit dieser kurzen "Step by Step Anleitung" (Bilderbuch) ein paar Usern Weiterhelfen.
Über ein paar likes würde ich mich freuen :-)

MfG Daniel
by Daniel
Mon 8. Jun 2015, 14:27
Forum: FIP-VPN
Topic: OpenVPN Bluescreen nach Start auf Win7 64bit
Replies: 4
Views: 9847

Re: OpenVPN Bluescreen nach Start auf Win7 64bit

Hi Bulldog33, ich hatte genau das gleiche Problem. Habe im I-Net folgendes gefunden: Geh mal bitte in deine Netzwerkeinstellunegn (Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen) Rechte Maustaste auf "Lan-Verbindung" (mit dem TAP-Windows Adapter) und nimm da die Haken unter dem...
by Daniel
Mon 8. Jun 2015, 14:02
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Vom WinServer im VPN auf Festplatte an Fritzbox
Replies: 4
Views: 4175

Re: Vom WinServer im VPN auf Festplatte an Fritzbox

Glaube ich habe es langsam verstanden, also um ein vpn mit der Fritzbox aufzubauen, (mit vpn FB boardmitteln) müsste die Übertragung per UDP laufen da nur diese von der FB unterstützt wird und diese wird aber aus Sicherheitsgründen vom Portmapper nicht unterstützt? Naja ist ein langer weg bis man in...