Search found 8 matches

by UweK
Tue 7. Jan 2020, 23:35
Forum: FIP-Box
Topic: Fip Box und ecoDMS
Replies: 3
Views: 6208

Re: Fip Box und ecoDMS

Hallo,
es geht nur bei "localhost". Gebe ich "192.168.0.10:7070" ein kommt die Meldung "Error Connection refused".

Ich habe einen LTE Anschluss ohne eigene IP4 Adresse. Ist das wichtig in diesem Zusammenhang?

VG Uwe
by UweK
Sat 21. Dec 2019, 17:29
Forum: FIP-Box
Topic: Fip Box und ecoDMS
Replies: 3
Views: 6208

Fip Box und ecoDMS

Hallo zusammen, ich habe hier ein Dokumentenarchivierungs Programm welches auch von "aussen" per WebClient oder auch per App betrieben werden kann. Zur Vorbereitung der Web Variante muss ein Port im Setup angegeben werden den das Programm dann nutzt (in meinem Fall 7070). Gebe ich lokal im...
by UweK
Sat 21. Dec 2019, 17:12
Forum: easy2connect Support
Topic: MyFritz App und Alexa Kommunikation
Replies: 3
Views: 6859

Re: MyFritz App und Alexa Kommunikation

Hallo, auf direktem Weg hat mir keiner geholfen. Habe meinen eigenen SuperGau geschaffen :) Die Fritz!Box habe ich in den Werkzustand versetzt und dann von "null" an begonnen alles neu zu machen. Erst die Telefonie (habe ja leider nur VoIP über Sipgate - weil DSL gibst hier erst 2025) eing...
by UweK
Fri 9. Aug 2019, 00:06
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: APP MyFritz funktioniert nicht trotz FIP Box
Replies: 2
Views: 3376

Re: APP MyFritz funktioniert nicht trotz FIP Box

Danke. Mit Hilfe von Michael kann ich jetzt auf meine Fritz!Box von außen zugreifen.

Jetzt habe ich "nur" noch das Problem, dass meine Alexa nicht von außen erreichbar ist... :oops:
by UweK
Wed 31. Jul 2019, 23:41
Forum: easy2connect Support
Topic: MyFritz App und Alexa Kommunikation
Replies: 3
Views: 6859

Re: MyFritz App und Alexa Kommunikation

*Push*

Hallo Support,

ich brauche bitte Hilfeeee :-)
by UweK
Thu 25. Jul 2019, 21:45
Forum: easy2connect Support
Topic: MyFritz App und Alexa Kommunikation
Replies: 3
Views: 6859

MyFritz App und Alexa Kommunikation

Hallo zusammen, MyFritzApp: Wie kann ich die FIP Box einstellen um die APP MyFritz benutzen zu können. Ich bekomme ausserhalb des WLAN Netzes immer die Meldung das ich keine öffentliche IP4 Adresse habe und deshalb kein Connect erfolgen kann. Alexa: Damit meine Smart Home Geräte (in diesem Fall Stec...
by UweK
Fri 19. Jul 2019, 17:15
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: APP MyFritz funktioniert nicht trotz FIP Box
Replies: 2
Views: 3376

APP MyFritz funktioniert nicht trotz FIP Box

Hallo zusammen,

welche Einstellungen muss ich machen damit ich jetzt von aussen (mit Hilfe der FIP Box) die App MyFritz zum Laufen bekomme?
Die App meldet nach wie vor ich habe keine öffentliche IP4 Adresse und die sei Voraussetzung. Ich hoffte sehr das mit der FIP Box zum Laufen zu bekommen.

VG Uwe
by UweK
Fri 19. Jul 2019, 17:01
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Alexa SmartHome Geräte steuern
Replies: 1
Views: 6250

Alexa SmartHome Geräte steuern

Hallo zusammen, bin seit heute Besitzer einer FIP-Box und habe schon eine Frage: Wie kann die Box einrichten, dass ich von aussen meine Geräte die mit Alexa verbunden sind, steuern kann? Möchte zum Beispiel Steckdosen ein- und ausschalten.... Gibt es vielleicht schon eine Konfig für Anfänger? VG Uwe...