Search found 7 matches

by Keith_Eyeball
Tue 14. Jan 2020, 19:54
Forum: FIP-Box
Topic: Kein Port mehr erreichbar
Replies: 5
Views: 8662

Re: Kein Port mehr erreichbar

Haben seit heute das gleiche Problem. Seit ca. 14 Uhr sind einfach keine Ports mehr erreichbar. Es wurde nichts geändert, es geht einfach nicht mehr. Haben schon die easy2connect Box neu gestartet, habe alle Ports mal rausgenommen und neu eingetragen, FritzBox neu gestartet - bringt nichts. Kann die...
by Keith_Eyeball
Tue 12. Nov 2019, 23:26
Forum: FIP-Box
Topic: Lokalen Internet-Traffic nicht über Fip-Box routen
Replies: 7
Views: 9121

Re: Lokalen Internet-Traffic nicht über Fip-Box routen

Habe es jetzt auf LAN umgestellt, es hat sich allerdings nichts geändert. Nach wie vor geht der gesamte Traffic über das VPN.
by Keith_Eyeball
Fri 8. Nov 2019, 12:39
Forum: FIP-Box
Topic: Lokalen Internet-Traffic nicht über Fip-Box routen
Replies: 7
Views: 9121

Re: Lokalen Internet-Traffic nicht über Fip-Box routen

Ok, und ich stelle das dann auf LAN? Ich komme mit der Erklärung leider nicht zurecht, sorry.
by Keith_Eyeball
Mon 21. Oct 2019, 12:40
Forum: FIP-Box
Topic: Lokalen Internet-Traffic nicht über Fip-Box routen
Replies: 7
Views: 9121

Lokalen Internet-Traffic nicht über Fip-Box routen

Hallo, wir haben erfolgreich eine Fip-Box an einem Glasfaseranschluss in Betrieb genommen, und mittels OpenVPN einen Client angebunden. Das funktioniert prima, jedoch ist das VPN nicht das schnellste (ca. 20 mBit up/down), und daher frage ich mich, gibt es eine Möglichkeit den Internet-Traffic (der ...
by Keith_Eyeball
Mon 2. Sep 2019, 16:02
Forum: FIP-Box
Topic: Zugriff auf PC/Server/Freigaben von Außerhalb
Replies: 3
Views: 6171

Re: Zugriff auf PC/Server/Freigaben von Außerhalb

Also ich bräuchte eine Easy2Connect Box auf beiden Seiten? Geschwindigkeit ist nicht das Problem denke ich, Glasfaser mit 200 MBit synchron.
by Keith_Eyeball
Fri 30. Aug 2019, 16:10
Forum: FIP-Box
Topic: Zugriff auf PC/Server/Freigaben von Außerhalb
Replies: 3
Views: 6171

Zugriff auf PC/Server/Freigaben von Außerhalb

Hallo Forum, ich bin was das Thema VPN betrifft leider ziemlich unerfahren. Wir haben ein kleines Unternehmen, welches ein Büro in einem anderem Ort bekommt. Unsere Basis sitzt hinter einem Glasfaseranschluss von der Deutschen Glasfaser, ein Zugriff von außerhalb ist nicht möglich, wir haben das bis...