Search found 4 matches

by DrCache
Mon 2. Dec 2019, 10:54
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?
Replies: 11
Views: 15945

Re: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?

Ich habe leider genau dasselbe Problem mit der 7590 und Deutsche Glasfaser. Seit einem Update der FB ist über den Portmapper von feste-ip.net kein einziger Port mehr erreichbar. Habe sogar ein Downgrade gemacht, hat alles nichts gebracht. Das mit dem Update kann natürlich auch ein Zufall sein. Ich h...
by DrCache
Thu 3. Oct 2019, 13:08
Forum: FIP-Box
Topic: Kein Port mehr erreichbar
Replies: 5
Views: 8610

Re: Kein Port mehr erreichbar

Ich habe jetzt alles versucht, bin sogar runter bis Jessie 2016 und es funktioniert einfach nicht. Mir ist aufgefallen, dass ich bei MyFRitz keine öffentliche IPv6 mehr habe, ob es daran liegt? Ich weiß nicht mehr weiter, kann sich das mal jemand anschauen? Die Credits laufen weiter, aber ich kann e...
by DrCache
Wed 18. Sep 2019, 11:51
Forum: FIP-Box
Topic: Kein Port mehr erreichbar
Replies: 5
Views: 8610

Re: Kein Port mehr erreichbar

Danke, werde das später ausprobieren. Habe heute auch schon bei DG angerufen, weil der Teamviewer seit dem letzten Gewitter auch nicht mehr funktioniert. Vielleicht liegt es am Anschluss. EDIT: Funktioniert leider auch nicht, Port nicht erreichbar. Dies bekomme ich nach dem Exit aus Fipedit (IPv6 du...
by DrCache
Sun 8. Sep 2019, 16:48
Forum: FIP-Box
Topic: Kein Port mehr erreichbar
Replies: 5
Views: 8610

Kein Port mehr erreichbar

Hallo zusammen und erstmal danke für https://forum.feste-ip.net/viewtopic.php?f=2&t=608 , das erklärt schon einiges. Leider habe ich seit dem Update 07.12 der FB 7590 am einem "Deutsche Glasfaser" Anschluss und einem Stromausfall ein paar Tage danach Probleme die Box wieder ins Rennen ...