Search found 2 matches

by Eduard
Sun 24. Nov 2019, 16:10
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: authorization failed (HTTP/1.1 401 Unauthorized
Replies: 8
Views: 12365

Re: authorization failed (HTTP/1.1 401 Unauthorized

Die Lösung war einfach: im Updateprogramm (ddnsclient o.ä.) muss man schon die richtige Kennung und das richtige Password einstellen. Benutzt wird hier n-i-c-h-t die Kennung / das Passwort für den Login bei feste-ip.net, sondern die Hostid und das für diese Hostid generierte Password (Token).
by Eduard
Wed 23. Oct 2019, 23:14
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: authorization failed (HTTP/1.1 401 Unauthorized
Replies: 8
Views: 12365

authorization failed (HTTP/1.1 401 Unauthorized

Hallo, ich bin ratlos und versuche nur mittels ddclient Version 3.8.3 (Debian) meine ip-Adresse zu aktualisieren, was eigentlich ganz einfach sein sollte. Leider bekomme ich immer die im Betreff angezeigte Fehlermeldung. Benutzerkennung und Password vom Fest-IP-Login habe ich sicher richtig in ddcli...