Search found 2 matches

by MrKartoffel
Fri 22. Nov 2019, 20:49
Forum: FIP-VPN
Topic: FIP-VPN mit OPNSENSE
Replies: 3
Views: 7255

Re: FIP-VPN mit OPNSENSE

Hi, Gibt es da aktuell vielleicht eine Lösung für? Ich bekomme meine Windows VPN Tunnel auch nicht wirklich zum laufen. Es kommen einfach keine Datenpakete bei mir an. Komischerweise betrifft das nicht alle IP Adressen, welche ich gemietet habe, bei einer einzigen funktioniert alles perfekt, bei den...
by MrKartoffel
Sat 16. Nov 2019, 15:49
Forum: FIP-VPN
Topic: Verständnisfragen zu einem VPN Szenario
Replies: 1
Views: 5938

Verständnisfragen zu einem VPN Szenario

Hallo, ich besitze mehrere Windows PCs welche alle ganz normal über mein Heim Netzwerk laufen. Diese PCs sind 24/7 an und betreiben eine surfbar. Der Betreiber dieser surfbar verlangt für jedes Gerät eine eigenständige IP Adresse. Insgesamt habe ich 4 surfbar Pcs, einer davon bezieht ganz normal mei...