Search found 2 matches

by Stevelriemenbill
Sun 1. Dec 2019, 09:13
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Problem mit HTTPS Proxy
Replies: 3
Views: 6180

Re: Problem mit HTTPS Proxy

Vielen Dank schonmal für die Antwort!
Ich habe beide Varianten ausprobiert, aber es klappt leider immer noch nicht. In beiden Fällen kommt es zu dem Fehler bei der Anmeldung "Unable to connect to Home Assistant".

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
by Stevelriemenbill
Sat 30. Nov 2019, 13:12
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Problem mit HTTPS Proxy
Replies: 3
Views: 6180

Problem mit HTTPS Proxy

Sehr geehrtes Support Team, ich nutze den IPv6 Portmapping-Service, um auf meine Heimgeräte zugreifen können. Dies funktioniert ohne Probleme. Für meinen Homeserver habe ich einen DynDNS Namen, auf den auch der Portmapper zeigt. Für den DynDNS Namen habe ich ein entsprechendes signiertes SSL Zertifi...