Search found 2 matches

by ckohrt
Mon 6. Jan 2020, 20:16
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Externer Zugriff mit Deutsche Glasfaser Anschluss
Replies: 7
Views: 13627

Re: Externer Zugriff mit Deutsche Glasfaser Anschluss

Vielen Dank für die Antwort. Wie setzt sich nun der Preis zusammen? Daraus werde ich nicht schlau. Muss ich dann auch jedes Gerät, das ich im Heimnetz nutzen will bezahlen? Dachte, dass das so nicht nötig ist, da es ja ein Tunnel ist.... Wieviel kostet denn nun eine VPN einzurichten, ohne Box? Ziel:...
by ckohrt
Mon 30. Dec 2019, 11:50
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Externer Zugriff mit Deutsche Glasfaser Anschluss
Replies: 7
Views: 13627

Re: Externer Zugriff mit Deutsche Glasfaser Anschluss

Hallo! Ich stehe vor dem selben Problem und hänge mich hier mal dran. Ich benötige eine VPN Verbindung in mein privates Netz um meine NAS, Smarthome Web UI und Kameras zu sehen. Dazu sollte soweit ich gelesen habe die OpenVpn Lösung in Verbindung mit eurem FIP VPN Tunnel funktionieren. Ich möchte ke...