Search found 3 matches

by Giddijen
Mon 7. Dec 2020, 11:35
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Feste IPv6
Replies: 3
Views: 2989

Re: Feste IPv6

Ich schreibe mal hier, da ich denke es passt zu meinem Problem. Ab und zu muss ich den Portmapper aktualisieren/erneuern, da die Deutsche Glasfaser das IPv6 Präfix ändert, da es in letzter Zeit häufiger vorkommt ist das relativ nervig, da man den Portmapper ja nicht ändern kann, sondern neu anlegen ...
by Giddijen
Tue 21. Jan 2020, 17:43
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?
Replies: 11
Views: 16038

Re: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?

Konnte es nicht Editieren: Jetzt geht es, habe bei den IPv6 Adressen folgende Einstellung verändert: DHCPv6-Server im Heimnetz aktivieren Und dann von nur DNS-Server zuweisen auf DNS-Server, Präfix(IA_PD) und IPv6-Adressen(IA_NA) zuweisen. Schon ist der Port erreichbar und das Portmapping läuft. All...
by Giddijen
Tue 21. Jan 2020, 15:36
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?
Replies: 11
Views: 16038

Re: Mit Portmapper kein Zugriff auf FritzBox 7590 im Deutsche Glasfaser Netz möglich?

Guten Tag allerseits, Ich habe ein ähnliches Problem, ich komme zwar per IPv6 vom Smartphone/PC auf die Box, aber nicht auf meine "Eierzählanlage"(Webbasierte Oberfläche). Es erscheint auch keine Nachricht im Ereignismonitor der FB. Portmapper auf Port 80 ist eingerichtet, Test ergibt das ...