Die Suche ergab 3 Treffer

von brandy
Do 27. Feb 2020, 21:35
Forum: easy2connect Support
Thema: easy2connect - Fritz 7490 - WD NAS
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

Re: easy2connect - Fritz 7490 - WD NAS

Für den Zugriff auf das NAS würde der Portmapper an sich ja auch reichen, wenn das NAS IPv6 kann. Für den Zugriff auf die Verzeichnisse müsste dann WebDAV eingerichtet werden. Das ist ja das Problem. Nur mit Portmapper kann ich ohne Probleme auf das Webinterface des NAS zugreifen. Leider hat WD bei...
von brandy
Do 27. Feb 2020, 21:30
Forum: easy2connect Support
Thema: easy2connect - Fritz 7490 - WD NAS
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

Re: easy2connect - Fritz 7490 - WD NAS

Gehen wir erstmal schrittweise vor. Was ich nicht habe: bei feste-ip.net wird mir bei easy2connect immer "Offline" angezeigt, gefühlsmässig egal, was ich eingebeben habe. Die angegebenen IPs:Ports sind natürlich "nicht erreichbar" Wenn die Box Offline angezeigt wird heißt das dass sie keinen Intern...
von brandy
Mi 26. Feb 2020, 16:16
Forum: easy2connect Support
Thema: easy2connect - Fritz 7490 - WD NAS
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

easy2connect - Fritz 7490 - WD NAS

jetzt muss ich auch mal was schreiben. ich habe die letzten Tage soviel gelesen, dass ich garnicht mehr weiss, was eigentlich Sache ist. Was will ich? - ich will einfach nur von aussen auf mein NAS WD DL4100 zugreifen, und zwar will ich es als Netzlaufwerk verbinden (also die einzelnen Freigaben), s...