Die Suche ergab 2 Treffer

von Splash
Di 7. Apr 2020, 14:58
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: Port nicht erreichbar
Antworten: 55
Zugriffe: 24108

Re: Port nicht erreichbar

Hallo, gefühlt 1000x gemacht, aber ja klar. Den "Standard"-Port vergibt die FritzBox ja selber, den ich aber immer eigen nochmals ändere. Das ist ja (bitte korrigieren Sie mich, wenn nicht passend) unter Internet -> Freigaben -> Fritz!Box-Dienste TCP-Port für HTTPS Wie gesagt, ist dieser geänderte P...
von Splash
Fr 3. Apr 2020, 15:14
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: Port nicht erreichbar
Antworten: 55
Zugriffe: 24108

Re: Port nicht erreichbar

Hallo, erst einmal ein dickes Dankeschön das es diese Möglichkeit gibt, die mir die Arbeit sehr erleichtert. Nun zu meinem Problem... Ich habe administrativ mehrere (mind. 5 Stück) FritzBoxen (unterschiedliche Häuser/Wohnungen etc.) hinter einem Internetanschluss zu kontrollieren (Jugendwohnungen, w...