Search found 3 matches

by Splash
Wed 22. Feb 2023, 12:45
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portmapper Fritzbox URL nicht erreichbar.
Replies: 2
Views: 1761

Re: Portmapper Fritzbox URL nicht erreichbar.

Hallo, ich kann selbiges bestätigen. Was über Jahre, mit den PYUR Kabelanschlüssen, erfolgreich funktioniert hatte, auf die FritzBoxWeboberfläche zuzugreifen, funktioniert nun nicht mehr und ich weiß auch nicht weiter, da alles getestet. 2023-02-22 12_42_13-Window.jpg Kennt jemand evtl. die Ursache ...
by Splash
Tue 7. Apr 2020, 14:58
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Port nicht erreichbar
Replies: 59
Views: 54412

Re: Port nicht erreichbar

Hallo, gefühlt 1000x gemacht, aber ja klar. Den "Standard"-Port vergibt die FritzBox ja selber, den ich aber immer eigen nochmals ändere. Das ist ja (bitte korrigieren Sie mich, wenn nicht passend) unter Internet -> Freigaben -> Fritz!Box-Dienste TCP-Port für HTTPS Wie gesagt, ist dieser g...
by Splash
Fri 3. Apr 2020, 15:14
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Port nicht erreichbar
Replies: 59
Views: 54412

Re: Port nicht erreichbar

Hallo, erst einmal ein dickes Dankeschön das es diese Möglichkeit gibt, die mir die Arbeit sehr erleichtert. Nun zu meinem Problem... Ich habe administrativ mehrere (mind. 5 Stück) FritzBoxen (unterschiedliche Häuser/Wohnungen etc.) hinter einem Internetanschluss zu kontrollieren (Jugendwohnungen, w...