Die Suche ergab 5 Treffer

von domidodo
Di 14. Apr 2020, 18:17
Forum: FIP-VPN
Thema: [gelöst] Zeitüberschreitung der Anforderung
Antworten: 1
Zugriffe: 3128

Re: Zeitüberschreitung der Anforderung

Ich habe vom Support den hinweis bekommen, dass mein Pi immer wieder veruscht eine VPN-Verbindung aufzubauen obwohl er bereits verbunden ist. Mit diesem Hinweis konnte das Problem schnell gelöst werden. Ich hatte im „/etc/openvpn/“-Verzeichnis zum einen die .conf und eine Kopie von dieser welche als...
von domidodo
Di 7. Apr 2020, 12:39
Forum: FIP-VPN
Thema: FIP-VPN benutzer hinzufügen
Antworten: 1
Zugriffe: 6688

Re: FIP-VPN benutzer hinzufügen

Hier sollte deine Frage beantwortet werden:
https://jankarres.de/2013/05/raspberry- ... tallieren/

Nutzer hinzufügen: Ab Step 15.
Nutzer Löschen: Ab Step 18.
von domidodo
Di 7. Apr 2020, 10:33
Forum: FIP-VPN
Thema: File mit Found
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Re: File mit Found

Ja, ich wollte einen anderen Weg ohne der Webseite vorschlagen. Mit dem Programm WinSCP kannst du dich mit der FIP-Box verbinden (genau so wie mit Putty). Nur bietet es die Möglichkeiten Dateien auszutauschen. Auf der Linken Seite sieht du das Verzeichnis deines PCs und auf der rechten Seite das Ver...
von domidodo
Mo 6. Apr 2020, 22:48
Forum: FIP-VPN
Thema: File mit Found
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Re: File mit Found

Du kannst das Archiv auch mit WinSCP auf deinen PC übertragen.
Du solltest es unter /home/pi/openvpn-client.tgz finden.

Falls es dort nicht sein sollte, ist von folgender Anleitung Step 13 interessant:
https://jankarres.de/2013/05/raspberry- ... tallieren/
von domidodo
Mo 6. Apr 2020, 22:31
Forum: FIP-VPN
Thema: [gelöst] Zeitüberschreitung der Anforderung
Antworten: 1
Zugriffe: 3128

[gelöst] Zeitüberschreitung der Anforderung

Guten Tag, ich habe meinen Raspberry Pi mithilfe der "FIP-VPN Verbindung" als Server im Internet. Allerdings ist dieser nicht immer erreichbar. In einem Moment funktioniert alles und in anderem erhate ich den Fehler der Zeitüberteitung. Wenn ich über das lokale Netz auf ihn zugreife gibt es diese Pr...