Search found 2 matches

by Shaq
Sat 13. Jun 2020, 23:09
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Warum nur Port 80 erreichbar?
Replies: 4
Views: 4008

Re: Warum nur Port 80 erreichbar?

Hi André, also Port 80 ist von anderen Geräten im Netzwerk, als auch von aussen erreichbar. Ich komme mit meinem Smartphone auf die Startseite meines Apache Servers. Wenn ich mit dem Befehl "nmap IP" von einem anderen Gerät meine Serverports scanne dann wird mir Port 443 als closed angezei...
by Shaq
Thu 14. May 2020, 21:51
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Warum nur Port 80 erreichbar?
Replies: 4
Views: 4008

Warum nur Port 80 erreichbar?

Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei aus Übungszwecken einen Ubuntuserver einzurichten. Da ich nur einen DS Lite Anschluss habe greife ich auf die klasse Portmapper hier zurück um auch von ausserhalb darauf zugreifen zu können. Ich habe in meiner Fritzbox 7560 die Ports 80,443 und 32400 für d...