Search found 2 matches

by herinho
Wed 17. Jun 2020, 21:19
Forum: FIP-Box
Topic: Lokalen Internet-Traffic nicht über Fip-Box routen
Replies: 7
Views: 9085

Re: Lokalen Internet-Traffic nicht über Fip-Box routen

Guten Abend, leider geht es mir genauso - meine Voraussetzungen sind ähnlich. Habe nen Glasfaseranschluss mit 400/200mbit. Es kommt jetzt, seitdem ich heute die FIP-Box installiert habe und VPN aktiviert (Experte, Client 1 LAN), dennoch nur ca. 2-3 mbit durch über den VPN - den ich ja eigentlich nur...
by herinho
Wed 17. Jun 2020, 20:41
Forum: FIP-Box
Topic: Secvest+Deutsche Glasfaser+FIP Box
Replies: 6
Views: 5889

Re: Secvest+Deutsche Glasfaser+FIP Box

Danke. Ich habe heute meine Secvest Alarmanlage auch so über das Internet erreichen können. Funktionierte wirklich leicht nach der oben beschriebenen Methode.
Die FIP-Box funktioniert einwandfrei und simpel.