Search found 3 matches

by David
Fri 14. Aug 2020, 12:21
Forum: easy2connect Support
Topic: Raspbian Buster (Lite) ...
Replies: 14
Views: 28826

Re: Raspbian Buster (Lite) ...

Hallo,

ja stimmt, dann war die Rheinfolge nicht ganz glücklich gewählt. Gut zu wissen.

Vielen dank. Endlich hat der Raspberry wieder eine Sinnvolle aufgabe.
by David
Fri 14. Aug 2020, 11:56
Forum: easy2connect Support
Topic: Raspbian Buster (Lite) ...
Replies: 14
Views: 28826

Re: Raspbian Buster (Lite) ...

Hi, die aktuelle Version des Scriptes läuft jetzt auch mit Debian Buster. Wichtig ist, das su mit "-" aufgerufen wird um die richtigen ENV Variablen zu bekommen. su - cd /tmp/ wget www.feste-ip.net/fipscripts/build-easy2connect.sh chmod 777 build-easy2connect.sh ./build-easy2connect.sh Ha...
by David
Sat 20. Jun 2020, 17:12
Forum: easy2connect Support
Topic: Raspbian Buster (Lite) ...
Replies: 14
Views: 28826

Re: Raspbian Buster (Lite) ...

Ich wäre auch an einer Lösung interessiert. Bin vor ein paar Tagen nichtsahnend auf den Raspberry 4 mit Buster umgestiegen. Wollte es heute installieren aber Funktioniert natürlich nicht. Was mich etwas wundert das die Installation ohne einen fehler durchläuft Hoffe es gibt bald eine Lösung Gruß David