Search found 2 matches

by HappyHippo76
Mon 11. Jan 2021, 22:52
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Plex Media Server extern erreichbar machen / UM DS-Lite
Replies: 16
Views: 31750

Re: Plex Media Server extern erreichbar machen / UM DS-Lite

Hallo darkknight87, Du bist ja spitze J Vielen lieben Dank...so hat es geklappt. Die IP-Adresse habe ich nach Deinem Tip herausgefunden und die Einstellung für die "Sicher Verbindung" auf Erforderlich gestellt. Voila, die Verbindung steht. Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind. Nochma...
by HappyHippo76
Mon 11. Jan 2021, 18:43
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Plex Media Server extern erreichbar machen / UM DS-Lite
Replies: 16
Views: 31750

Re: Plex Media Server extern erreichbar machen / UM DS-Lite

Hallo darkknight87, ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr, mit vielen schönen Erlebnissen. Vielen Dank für Deine Beschreibung. Dürfte ich Dich bitten mir zu einzelnen Punkten noch genauere Angaben bzw. Hilfestellung zu geben? So ganz läuft es bei mir noch nicht. Folgendes konnte ich bei mir bis je...