Die Suche ergab 3 Treffer

von mv_alex
Mi 13. Jan 2021, 20:54
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: Zugriff aufs Heimnetz hinter DSlite per Portmapper, MyFritz, OpenVPN
Antworten: 13
Zugriffe: 6699

Re: Zugriff aufs Heimnetz hinter DSlite per Portmapper, MyFritz, OpenVPN

@Zoologe, @Muehle79: Schaut doch mal in diesen Thread: viewtopic.php?f=4&t=981

Die Anleitung hat bei mir funktioniert.
von mv_alex
Mi 13. Jan 2021, 20:48
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: Port nicht erreichbar (DS-Lite, FB, PiVPN)
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Re: Port nicht erreichbar (DS-Lite, FB, PiVPN)

Hab den Fehler gefunden :D Ich hab den Fehler gemacht, den Raspi in der Netzwerkübersicht der Fritzbox umzubenennen. Dadurch stimmte der generierte myfritz-Link nicht mehr mit dem Hostnamen überein. Nach Zurücksetzen der Einstellungen und Neuanlage der Freigabe in der Fritzbox komme ich nun von auße...
von mv_alex
Di 12. Jan 2021, 21:38
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: Port nicht erreichbar (DS-Lite, FB, PiVPN)
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Port nicht erreichbar (DS-Lite, FB, PiVPN)

Hallo zusammen, ich habe versucht, mit einem universellen Portmapper einen Raspberry mit PiVPN (OpenVPN) hinter der Fritzbox an meinem DS-Lite-Anschluss (Deutsche Glasfaser) zu erreichen. Dabei habe ich mich ganz genau an diese Anleitung gehalten, die mir eigentlich sehr ausführlich und vollständig ...