Search found 2 matches

by ChrisVH1982
Mon 15. Feb 2021, 16:42
Forum: FIP-Box
Topic: Max. 8 Ports mit fester IP??
Replies: 1
Views: 1653

Max. 8 Ports mit fester IP??

Hallo, Ich teste gerade die "FIP-Box", die ich auf einer Hyper-v VM installiert habe. Da ich eigene Port Ranges und DNS Namen verwenden möchte, habe ich mir eine feste IP Adresse dazu gebucht. Zu meiner Überraschung bin ich aber auf nur 8 Portweiterleitungen beschränkt. Nach der 8. Eingabe...
by ChrisVH1982
Thu 11. Feb 2021, 09:23
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Kosten von FIP und weitere Fragen
Replies: 3
Views: 2450

Kosten von FIP und weitere Fragen

Hallo zusammen, Ich habe einen Anschluss bei der Deutschen Glasfaser und daher keine IPv4 Adresse mehr. Diese bezog ich bislang gegen Aufpreis über einen Drittanbieter, der mir die Adresse aber nun kurzfristig wegen interner Probleme mit der Deutschen Glasfaser kündigt :-( Daher schaue ich mir gerad...