Search found 14 matches

by FrankBusse
Mon 1. Mar 2021, 19:06
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Anleitung veraltet?
Replies: 28
Views: 10858

Re: Anleitung veraltet?

dann lösch den Port 80 zum Beispiel und erstell ihn als Neue Freigabe als myFritz!-Freigabe Mein Admin schreibt dazu: dann ist der server nicht mehr erreichbar und nichts tuts mehr. https zertifikate gehen nicht mehr. Damit ist feste-ip.net für mich wohl leider nicht brauchbar. Vielen Dank für Dein...
by FrankBusse
Mon 1. Mar 2021, 09:02
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Anleitung veraltet?
Replies: 28
Views: 10858

Re: Anleitung veraltet?

In Internet Freigaben nimmst Du ein Gerät, drückst auf den Stift und dann erstellst Du eine neue Freigabe und das muss eine myfritz Freigabe sein mit einer IPv4 Adresse Vielen Dank für Deine Mühe - aber ich bekomme auf diesem Weg keine Möglichkeit, eine "MyFritz!-Freigabe" zu erstellen. F...
by FrankBusse
Sun 28. Feb 2021, 21:11
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Anleitung veraltet?
Replies: 28
Views: 10858

Re: Anleitung veraltet?

Es muss also mindestens eine myFritz-Freigabe vorhanden sein Wo genau sollte ich diese Freigabe finden? - Im Menü "Internet" gibt es bei mir "Freigaben" und "MyFRITZ!-Konto" aber nichts was mir auch nur näherungsweise wie Dein Screenshot aussieht. Die Forensoftware sch...
by FrankBusse
Sun 28. Feb 2021, 12:46
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Anleitung veraltet?
Replies: 28
Views: 10858

Re: Anleitung veraltet?

mickym wrote: Sat 27. Feb 2021, 21:58Falls Du noch interessiert bist, melde Dich einfach nochmal.
Meld! :o
by FrankBusse
Wed 17. Feb 2021, 18:29
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Anleitung veraltet?
Replies: 28
Views: 10858

Re: Anleitung veraltet?

Wenn das Gerät in der Heimnetzwerkansicht eine IPv6 Adresse hat Yep, dem ist so. starten Sie bitte den MyFritzdienst einmal neu (de/aktivieren). ergibt keine Änderung Gib einfach den vollständigen Namen hostname.djgoödjgd.myfritz.net als Ausnahme festlegen. Den DNS Rebind Schutz findet man unter He...
by FrankBusse
Tue 16. Feb 2021, 19:20
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Anleitung veraltet?
Replies: 28
Views: 10858

Re: Anleitung veraltet?

mickym wrote: Tue 16. Feb 2021, 13:35 dann sollte die Meldung Port erreichbar auftauchen:
OK, vielleicht kommen wir nun der Lösung näher: Ich bekomme dort die Meldung "DNS-Fehler!!!"
DNS-Fehler.png
DNS-Fehler.png (5.22 KiB) Viewed 3658 times
by FrankBusse
Tue 16. Feb 2021, 07:11
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Anleitung veraltet?
Replies: 28
Views: 10858

Re: Anleitung veraltet?

Mit Hostname meinst Du die in der FritzBox unter "Internet > Freigaben > Portfreigaben" in der Spalte "Gerät/Name" aufgeführten Bezeichnungen? Name.png Leider bekomme ich auch damit keine Verbindung... :? Firefox meldet "Seite wurde nicht gefunden - Die Verbindung mit dem Se...
by FrankBusse
Tue 16. Feb 2021, 07:07
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Anleitung veraltet?
Replies: 28
Views: 10858

Re: Anleitung veraltet?

Ich bin kein Angestellter dieser Fa. noch Betreuer dieses Forums. [...] Ich bin genauso ein Nutzer wie Du auch und nutze das System jetzt seit ca. 1 Jahr. Vielen Dank für den Hinweis - da dies hier ein "Supportforum" (und kein "Anwenderforum") ist und vom Anbieter ausdrücklich f...
by FrankBusse
Mon 15. Feb 2021, 22:55
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Anleitung veraltet?
Replies: 28
Views: 10858

Re: Anleitung veraltet?

Anschließend wird im Menü "Mein Account > Universelle Portmapper" für die gewählten Ports 443 und 80 je ein IPv4-Mapping angezeigt - unter beiden bekomme ich keine Verbindung. Hätte mich (ehrlich gesagt) auch gewundert: Denn anders als in Eurer Anleitung enthält die im Menü "Internet ...
by FrankBusse
Mon 15. Feb 2021, 22:48
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Anleitung veraltet?
Replies: 28
Views: 10858

Re: Anleitung veraltet?

Bei mir sieht sie so aus:
feste-ip_universelle_portmapper_erstellen.png
feste-ip_universelle_portmapper_erstellen.png (153.63 KiB) Viewed 3689 times