Search found 3 matches

by michl270
Thu 22. Apr 2021, 21:50
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Feste IP Adresse FIP Easy2Connect
Replies: 4
Views: 2809

Re: Feste IP Adresse FIP Easy2Connect

Habe es erneut via dedizierter IP-Adresse versucht. Jetzt funktioniert es bestens :-)
by michl270
Wed 31. Mar 2021, 09:59
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Feste IP Adresse FIP Easy2Connect
Replies: 4
Views: 2809

Re: Feste IP Adresse FIP Easy2Connect

Meinen Sie mit neu anmelden auf der Konfigurations-Seite die Konfiguration löschen und die FIP-Box neu verbinden? Das hatte ich im Vorfeld bereits versucht. Also gleiche Einrichtung und bei der Konfiguration der Box als Verbindungstyp die dedizierte IP-Adresse ausgewählt. Nachdem ich die Einrichtung...
by michl270
Tue 2. Mar 2021, 13:26
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Feste IP Adresse FIP Easy2Connect
Replies: 4
Views: 2809

Feste IP Adresse FIP Easy2Connect

Hallo zusamen, ich betreibe einen Web-Server, welcher per HTTP Port 80 von außerhalb meines Netzwerks erreichbar sein soll. Für den Zugriff von außerhalb nutze ich an meinem Anschluss von Deutsche Glasfaser die FIPBox mit Easy2Connect. Wenn ich die Einrichtung von Easy2Connect über einen Hostname vo...