Search found 2 matches

by stannert
Thu 12. Nov 2015, 16:07
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Was benötige ich? (Dedizierter Portmapper)
Replies: 2
Views: 4174

Re: Was benötige ich? (Dedizierter Portmapper)

Hallo, kann ich denn bei Möglichkeit 1, das Ziel vom dedizierten Portmapper jederzeit ändern? (per Update-URL oder ähnliches) Der PI ist leider noch Model B Rev1 und dadurch relativ schwach auf der Brust. Bei einem OpenVPN Tunnel über den PI buße ich bereits einiges an Bandbreite ein, da die CPU las...
by stannert
Wed 11. Nov 2015, 14:21
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Was benötige ich? (Dedizierter Portmapper)
Replies: 2
Views: 4174

Was benötige ich? (Dedizierter Portmapper)

Hallo, ich habe jetzt ausgiebig die Website sowie das Forum durchstöbert und weiß leider noch nicht genau ob und wie ich mein Vorhaben realisieren könnte. Besitze einen 2Play DS-Lite Anschluss von UnityMedia. Wünschenswert wäre, wenn ich meine .eu-Domain mit einem dedizierten Portmapper oder ähnlich...