Search found 2 matches

by fbettker
Fri 7. Apr 2017, 15:45
Forum: Dynamisches DNS
Topic: Kein Zugriff auf Synology DS214play
Replies: 11
Views: 16119

Re: Kein Zugriff auf Synology DS214play

Hallo, zum einen gibt es ja die Option "Enable server support for IPv6", zum anderen gibt es Erfolgsmeldungen in Sachen "IPv4-Zugriff von außen in ein IPv6-Netz" an einigen Stellen im Netz, wobei ich davon ausgehe, dass dort offene Routersoftware zum Einsatz kam. Und wenn doch ni...
by fbettker
Fri 7. Apr 2017, 12:36
Forum: Dynamisches DNS
Topic: Kein Zugriff auf Synology DS214play
Replies: 11
Views: 16119

Re: Kein Zugriff auf Synology DS214play

Hallo, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, schließe ich mich dem Problem des Threadstarters an. Es geht um den Zugriff auf meinen PLEX-Server von außerhalb. Ich habe einen Privattarif von Unitymedia (d.h. auch DS-Lite "geplagt"), mein Router ist die von Unitymedia bereitgestellte F...