Search found 2 matches

by dasacom
Mon 24. Dec 2018, 20:17
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox-Oberfläche – Ping funktioniert, Zugriff auf Fritzbox ist aber nicht möglich
Replies: 5
Views: 5271

Re: Zugriff auf Fritzbox-Oberfläche – Ping funktioniert, Zugriff auf Fritzbox ist aber nicht möglich

avm hat da was veröffentlicht https://avm.de/service/fritzos-7/faqs/fritzbox-meldet-400-bad-request-bei-zugriff-ueber-eigenen-domainnamen-oder-cname/ guck mal ob dir das hilft. ich kann es nicht genau sagen, hab auch aktuell Probleme. ggf. danach mal MyFritz deaktivieren und neu aktivieren. Viel Erf...
by dasacom
Sun 23. Dec 2018, 16:59
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf die Fritzbox-Oberfläche mit Portmapper
Replies: 5
Views: 5777

Re: Zugriff auf die Fritzbox-Oberfläche mit Portmapper

Hallo zusammen,

gibt es eine Lösung inzwischen?

Ich verzweifele hier noch :-(

schöne Grüße und frohes Fest